Jugilager 2019: Anreise

  • von

Kurz vor dem Jugilager erreichte uns ein Hilfeschrei von den drei Fragezeichen. Sie benötigen dringende Hilfe bei einem ihrer Fälle. Natürlich machten wir uns sofort auf den Weg um die Truppe zu unterstützen.

Mit dem Zug ging es bis nach Ilanz. Von da an dann zu Fuss über Stock und Stein weiter bis nach Brigels. Unterwegs kamen wir an einer Burg vorbei mit beeindruckender Aussicht. Schon etwas müde kamen wir schlussendlich dann im Lagerhaus bei Brigels an, wo uns die Küche bereits mit einem reichen Zvieri erwartete.

Nach dem Einpuffen bekamen wir am Abend dann prominenten Besuch. Die drei Fragezeichen kamen bei uns vorbei. Sie teilten uns mit, dass der Kommissar Reynolds noch nicht ganz überzeugt von uns sei – deshalb mussten wir uns zuerst beweisen. Mit einem coolen Gruppenfoto und geheimnisvollen Codenamen versuchen wir Ihn nun zu überzeugen. Mal sehen ob das gereicht hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.