Jugilager 2019: Der Fall ist gelöst!

Heute hatten wir Wunschprogramm, wir konnten die verschiedensten Aktivitäten auswählen. Ob Schwimmen, mit Lamas laufen oder dem Sonnenaufgang entgegen wandern, es war für jeden etwas dabei. Egal ob beim Minigolf wie auch beim Scooter fahren, es froren einem fast die Finger ab. Jedoch hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

Nach den feinen Wedges und den Fischstäbchen am Mittag ging es genau so cool weiter. Am Nachmittag durften sich alle noch ein letztes Mal austoben. Leider mussten wir nach dem Duschen schon anfangen zu packen; denn morgen geht es auf nach Hause.

Beim Abendessen gelang es uns endlich den Dieb des Amulettes ausfindig zu machen. Man konnte es kaum glauben – Justus Jonas war es! Unglaublich! Doch Kommissar Reynolds und Inspektor Kershaw konnten ihn nach einer wilden Verfolgungsjagd schlussendlich dingfest machen.

So wie am Tag, war auch das Abendprogramm sehr abwechslungsreich. Das OK, bestehend aus uns Kindern, hat die verschiedensten Spiele und lustige Unterhaltungen organisiert. Bei Herzblatt, Sketches und der abschliessenden Disco wurde getanzt, gefeiert und gelacht bis zur Nachtruhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.