Aktivriege

Was wir tun, das steht schon im Namen: Wir aktivieren. So etwa uns selbst, mit Sport, mit Spielen, mit Lachen und Reden. Immer zweimal die Woche. Weil wir aber nicht egoistisch sind, wollen wir, dass sich auch andere von uns aktivieren lassen, zum Mitmachen nämlich. Wer das will, wer mit uns Speere werfen, Basketbälle versenken, Bahnen sprinten oder einen Fussball kicken will, den nehmen wir natürlich aktiv auf. Egal ob weiblich oder männlich. Denn die Mischung von beiden, so finden wir, aktiviert erst recht.

Wann: Montag + Freitag, 20.15 -21.45 Uhr

Wo: Oberstufenzentrum Aegelsee, Wilen

Wer: alle Sportbegeisterten und Sportmuffel, die aktiviert werden wollen, zwischen 15 und 35 Jahren

Oberaktivierer: Richard Thoma, ot@tvaegelsee.ch

Turnen für Jedermann

Hier bist du richtig, wenn du gerne einmal in der Woche Sport treiben, aber keinem Verein beitreten willst. Denn: Das funktioniert ganz unkompliziert. Hast du Zeit, stehst du in der Halle ― hast du keine, dann nicht. Niemand ist dir böse. Nur etwas enttäuscht vielleicht, weil wir einen unserer Mitspieler vermissen. Es gibt auch keinen Mitgliederbeitrag, den du «rausholen» müsstest. Nur zwei Dinge zählen: Das Spiel und deine Freude daran.

Wann: Montag, 20.15 – 21.45 Uhr

Wo: Oberstufenzentrum Ägelsee, Wilen

Wer: alle Begabten und alle Unbegabten auf der Suche nach einer neuen Begabung, ab 15 Jahren

Kosten: 2.- pro Abend für Nichtmitglieder

Oberturner: Richard Thoma, ot@tvaegelsee.ch