Leichtathletik / Spiel

Wann: Montag 20.15 – 21.45 Uhr

Wo: Sekundarschulzentrum Ägelsee, Wilen

Wer: Alle, die Freude am gemeinschaftlichen Turnen haben. Spass, Spiel und Leichtathletik stehen im Vordergrund

Leitung: Matthias Rüst

Wir sind eine jung, durchmischte und motivierte Gruppe, die Spass am gemeinsamen Turnen hat. Unsere Trainings sind abwechslungsreich und polysportiv gestaltet, in denen auch der Spass nicht zu kurz kommt. Wir spielen und trainieren diverse Sportarten und Disziplinen. Von Volleyball, Unihockey, Smallball bis zu Weitsprung, Wurf und Pendelstafette ist alles dabei.
Jeder Mann und jede Frau ist bei uns herzlichst willkommen im Training.

Auch die Vorbereitung auf das Turnfest kommt bei uns nicht zu kurz. Das Turnfest ist für uns eine Belohnung und der Höhepunkt unseres ganzjährlichen Trainings.

Wir trainieren im Winter in der Turnhalle und sobald das Wetter es zulässt, nutzen wir regelmässig die Aussenanlage des Sekundarschulzentrums Ägelsee.

Haben wir dein Interesse geweckt? Bist du motiviert ein Abend pro Woche ein polysportives Training zu absolvieren? Würdest du gerne auch einmal an einem Turnfest teilnehmen?
Dann melde dich bei uns! Besuch uns in unseren Trainings und lerne unser Team persönlich kennen. Wir freuen uns auf dich!