Vereinsgeräteturnen Schulstufenbarren (SSB)

Wann: Mittwoch, 19.00 – 20.00 Uhr

Wo: Primarschulturnhalle, Rickenbach

Wer: alle die Freude daran haben sich in einem Team choreografisch einbinden zu lassen und bereit sind regelmässig in der Halle zu stehen, ab der 1. Oberstufe

Leitung: Debora Somm, Julia Herrmann

Hast du Lust Turnfester zu besuchen und sportlich aktiv zu sein? Leichtathletik oder Einzelwettkämpfe sind jedoch nicht dein Ding? Dann bist du bei uns richtig. Wir treffen uns einmal wöchentlich in der Turnhalle um unser Können rund um den Schulstufenbarren zu verbessern. In der Gruppe bereiten wir uns choreografisch auf das Turnfest vor. Zusammen als Team sind wir stark, motivieren einander, helfen wo es geht und bringen aus jedem das Beste hervor. Interesse geweckt? Komm doch einfach einmal vorbei und mach mit. Wir freuen uns auf dich!