, Wunderli Leandra

Trainingstag

Am 7. Mai 2022 fand unser Trainingstag für das Turnfest in Wiesendangen statt.

Wir haben uns bereits um 7.30Uhr für die erste Trainingseinheit getroffen. Den Beginn machten wir mit der Pendelstaffete. Danach ging es weiter mit dem Weitsprung, Wurf, Stufenbarren und zum Schluss noch mit der Gymnastik. Ebenfalls trainierte unsere Ü35 den ganzen Morgen ihre Disziplinen. Wer zwischen den Trainingseinheiten eine Leerzeit hatte, hat bereits mit dem Aufstellen für unser jährliches Nachtvolleyballturnier angefangen. Um 12.30Uhr trafen wir uns dann alle für das Mittagessen im Restaurant Sonne. Da wir am Morgen beim Aufstellen bereits so speditiv waren, konnten wir nach dem Mittagessen dann auch schon Nachhause und uns vor dem Nachtvolleyballturnier noch etwas ausruhen.