, Wunderli Leandra

Nachtvolleyball 2022

Am 7.Mai 2022 fand unser jährliches Nachtvolleyballturnier statt.

Am 7. Mai fand unser jährliches Nachtvolleyballturnier statt. Auch dieses Jahr war der Ansturm der Teams gross, was uns sehr gefreut hat. In den drei Kategorien Volley- Töggeler, Volley- Darter und Volleyball Pläuschler hatten wir insgesamt 18 teilnehmende Teams. Um 16.30Uhr kamen bereits die ersten Teams an und machten sich für ihre ersten Spiele bereit. Die Spiele gingen insgesamt bis um 01.00Uhr und neben den super Volleyballkünsten konnte man auch viele tolle Outfits betrachten. Zwischen den Spielen stand unsere Festwirtschaft und die Bar für die Zwischenverpflegung zur Verfügung. Um 02.00Uhr stand dann die Rangverkündigung an, welche schon mit viel Spannung erwartet wurde. Es gab für alle Teilnehmenden Gruppen einen Preis. Die ersten drei Ränge aus jeder Kategorie kamen dann noch für ein Siegerfoto zusammen. Danach ging es für einige Nachhause. Wer allerdings noch etwas in Feierlaune war konnte sich noch einige Stunden an unserer Bar vergnügen. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen teilnehmenden Teams, den Sponsoren, Helfern und Fans bedanken. Es war einmal mehr ein unvergesslicher Anlass und wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Nachtvolleyballturnier. Die Bilder vom Nachtvolleyballturnier sind hier zu finden.