KISPO-Reisli 12.06.2021

Bei super tollem Wetter machten sich die beiden KISPO-Gruppen am Samstag auf den Weg zum KISPO-Reisli. Alles begann vom Ägelseeschulhaus her mit einer Schnitzeljagd. 2 Gruppen gingen voraus und machten Sägemehlspuren in verschiedene Richtungen. Sie rannten und liefen schnell weg, damit die Verfolger ja nicht merkten, wohin die Reise führt. Das Ziel war im Wald Wureholz bei einer Feuerstelle am Bach. Die Verfolger konnten die Fluchtgruppen jagen. Da zwischendurch die Fluchtgruppen entdeckt wurde war hier das Tempo sehr schnell. Am Ende wurde der Weg zur Feuerstelle ebenso gefunden. Im Wald konnten sich die Kids austoben. Es gab Schlagenbrot und eine Wurst vom Feuer. Der Dessert Schoggibanane und Marsmallows vom Feuer schmeckte den Kids besonders gut. Es war für alle ein tolles Erlebnis und auch der Fussweg zurück zum Ägelseeschulhaus wurde erfolgreich absolviert. Eindrücke vom Reisli findet ihr in der Galerie. –> kispo-reisli-2021