Sommerfest

Nachdem die HV auf schriftlicher Basis erfolgen musste, hat der Vorstand ein Sommerfest mit einem Nachtessen für die aktiven Vereinsmitglieder geplant.
Mit dem Velo ging es vom Ägelseeschulhaus gemeinsam zur Aleria nach Busswil. Eine grosse Turnerschar genoss zuerst noch die Sonne im Freien bevor ein feines italienisches Schlemmerbuffet auf uns wartete.
Im Anschluss ans Essen wurden auch noch einige Verabschiedungen und Ehrungen vorgenommen. Petra Holenstein wurde nach 9 Jahren Vorstand als Beisitzerin, Aktuarin und Kassierin verabschiedt. Ebenfalls wurde Richard Thoma als Oberturner nach 4-jähriger Tätigkeit offiziell aus dem Vorstand verabschiedet. Den zwei zurückgetretenen Revisoren Hampi Somm und Romeo Widmer wurde ebenfalls der über 20-jährige Einsatz verdankt. In der Jugendabteilung erhielt Christina Herbert als abtretende Kassierin der Jugi ein kleines Präsent. Ebenfalls konnte Silvan Heuberger für 15 Jahre Hauptleiter Knabenjugi geehrt werden. Auch 15 Jahre Leitertätigkeit in der Jugi hat Sybille Brühwiler hinter sich. Wir danken allen für den tollen Einsatz und hoffen auf weitere tolle Jahre. Leider war es für das Programm im Freien zu dunkel, weshalb nach den Ehrungen noch ein feines Kuchenbuffet genossen werden konnte.